Monika Loisa - Institut für Kulturkonzepte
Newsletter Anmeldung
Menü
Monika Loisa
Foto: Marko Mestrovic

Monika Loisa

ist oft die Erste, mit der man spricht, wenn man im Institut für Kulturkonzepte anruft. Seit Herbst 2017 unterstützt die junge Studentin das Team im Backoffice und hat jeden Winkel des Büros gut im Blick. Im Zahlen-Ping-Pong mit ihrer Kollegin Birgit Feike-Kneißl ist sie sehr genau und die Kulturkonzepte-Jobbörse managt sie souverän. Bei Veranstaltungen des Instituts bemerkt man ihre Gastronomie-Ausbildung – jedes Glas und jede Serviette sitzen beim Buffet am richtigen Platz. Mit ihren 20 Jahren ist sie zwar die jüngste, mit ihren 1m83cm aber auch die größte Mitarbeiterin. Ihre Kolleginnen bringt sie gerne zum Lachen oder zum Genießen, wenn sie wieder selbstgebackene Leckereien mitgebracht hat.

2 Fragen an Monika Loisa

Zu welchem Thema kannst du spontan einen Kurzworkshop geben? Haar- und Make-up-Styling.

Wie verlässt du am Ende des Tages das Büro? Meistens mit einer anderen Frisur, als mit der ich gekommen bin.

Gefällt mir:

%d Bloggern gefällt das: