Tamara Badr - Institut für Kulturkonzepte
Suche Newsletter Anmeldung
Menu
Menü
Tamara Badr
Foto: Marko Mestrovic

Tamara Badr

ist besonders für die InteressentInnen und TeilnehmerInnen unserer Seminare und Lehrgänge da. Mit Geduld und Leidenschaft klärt sie Fragen im persönlichen Gespräch und unterstützt bei der Entscheidungsfindung. In ständigem Austausch mit unseren DozentInnen und TeilnehmerInnen hat sie das Seminar- und Lehrgangsmanagement fest im Griff und achtet dabei sehr auf die organisatorische und inhaltliche Qualität. Als stellvertretende Leiterin des Lehrgangs Kulturvermittlung weiß sie gut über aktuelle Entwicklungen auf diesem Feld Bescheid. Im Arbeitsalltag ist sie gut darin, Abläufe zu optimieren und klare Ansagen zu machen. Ihre Kolleginnen erheitert sie täglich mit ihrem sarkastischen, aber liebevollen Humor und sorgt regelmäßig dafür, dass sie mit einem Ohrwurm nach Hause gehen.

2 Fragen an Tamara Badr

Zu welchem Thema kannst du spontan einen Kurzworkshop geben? Gender, die Komplexität der Welt und warum ich immer Recht habe. (Achtung: Sarkasmus!)

Wenn du eine Superheldin wärst, was wäre deine Superkraft? Bösewichte mit meinen Reden in die Flucht zu schlagen.

Gefällt mir:

%d Bloggern gefällt das: