Leo Hemetsberger - Institut für Kulturkonzepte
Suche Newsletter Anmeldung
Menu
Menü
Leo Hemetsberger
Foto: jmf

Leo Hemetsberger

 

ist Philosoph, Berater und Kulturmanager. Er betreibt eine Philosophische Praxis in Baden, coacht und trainiert Unternehmen und Kulturbetriebe mit dem Schwerpunkt Team- und Führungskräfteentwicklung. Seit mehr als 20 Jahren unterstützt er KünstlerInnen bei Konzepten und auch internationalen Projekten, spricht zu zeitgenössischer bildender und transmedialer Kunst. Er entwarf und unterrichtet Philosophische Praxis im postgradualen Lehrgang an der Universität Wien, Ästhetik an einer FH sowie Ethik im Compliance in Unternehmen und Verwaltung.

Sein Herz gehört der Musik – er ist seit über 20 Jahren Schlagzeuger in einer Fusion-Jazz Formation und spielt auch ein ©PANart Hang und Gubal.

„Reden kann immer nur einer, Musikmachen geht gemeinsam.“

Gefällt mir:

%d Bloggern gefällt das: