Markus Lang - Institut für Kulturkonzepte
Newsletter Anmeldung
Menü
Markus Lang
Foto: Archiv

Markus Lang

ist Coach, Consultant und Trainer in den Bereichen Wirtschaft, Kultur und Creative Industries. Er unterrichtet und berät seit 2002 die TeilnehmerInnen am Institut für Kulturkonzepte. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Personal Skills (Zeitmanagement, Selbstmanagement, Work-Life-Balance, Gesprächsführung), Projektmanagement sowie Organisations- und Teamentwicklung. Außerdem ist er Unternehmensberater und Geschäftsführer der Wiener Akademie für Organisationsentwicklung sowie Leiter des Kunstvereins faktor:f.

Neben diesen Tätigkeiten beschäftigt ihn die Kunst als Künstler, Rezipient und Sammler seit vielen Jahren – Im Sinne von Picasso „Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele“.

Gefällt mir:

%d Bloggern gefällt das: